Nationalux Admin
Nationalux Admin 27 Nov 2020
126

Up next

The Day Ran Takahashi & Kento Miyaura Met For The First Time
30 Nov 2023
The Day Ran Takahashi & Kento Miyaura Met For The First Time
Nationalux Admin · 134 Views

Full Body Workout für Beginner | No Equipment | mit Warm Up & Cool Down | DAY 1

 142 Views

Es wird sportlich! Willkommen zum Full Body Workout für Beginner! Es erwartet euch ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining, inklusive Warm Up und Cool Down!In einem Intervall von 30/10 trainieren wir dabei den gesamten Körper und aktivieren sowohl Bauch, Beine, Po, Schultern und Rücken.

Dieses Workout ist ein No Repeat Workout, das bedeutet, wir machen jede Übung nur ein einziges Mal. Das bringt wahnsinnig viel Spaß und die Zeit vergeht dabei wie im Fluge! Equipment ist nicht nötig!

Seid ihr bereit? Supi, dann let´s go!


___


NO ADS!
Wie in allen meinen Einheiten, schalte ich innerhalb der Videos keine Werbung! Ihr werdet also nicht mitten im Workout unterbrochen.


Diese Yoga-Einheit könnt ihr ganz prima im Anschluss absolvieren:
https://youtu.be/qFgwrTc1e1I


Diese Yoga-Einheit könnt ihr ganz prima im Anschluss absolvieren:
https://youtu.be/2vQHMM5Sc2w


Meine Yogamatte:
http://amzn.to/2mo8NNr *



********************************


7 DAYS - 7 WORKOUTS

Repeat this Workout Schedule for at least 4 Weeks to get the best results!

Day 1 // Full Body Workout: https://youtu.be/IMctZ4i2FRw
Day 2 // Legs & Booty Workout: https://youtu.be/d-8tlYmfbDs
Day 3 // Intensive ABS Workout: https://youtu.be/7P4-W0D21fg
Day 4 // Fat Burning HIIT: https://youtu.be/ZO9IG-6SYJA
Day 5 // Booty Burn: https://youtu.be/ajK3KMWHI60
Day 6 // Arms, Abs & Back: https://youtu.be/b2sdVtXNecs
Day 7 // Daily Stretch: https://youtu.be/g_tea8ZNk5A

I am also working on printable workout guides, to keep you motivated and track your sessions!


********************************


Apropos Yoga. Keine Sorge, es wird natürlich weiterhin hochwertige Yoga Einheiten auf meinem Kanal geben! Ich kann gar nicht anders ;)
Ein paar knackige Fitness Videos hier und da finde ich aber genauso toll und auch das möchte ich sehr gerne mit euch teilen!

Wie ihr vielleicht bemerkt habt, kommen die neuen Fitness-Videos ohne Voice Over, sondern mit Timer und Musik. Ich habe sehr lange darüber nachgedacht und mich aus diversen Gründen schließlich für diese Art der Umsetzung entschieden. Ich bin mir sicher, ihr kommt auch damit super zurecht und freue mich natürlich, wenn euch die Workout Videos langfristig begleiten oder ihr sie sogar gemeinsam mit Family & Friends absolviert!

Viel Freude ihr Lieben!
Eure Mady.



Meine Yogamatte:
http://amzn.to/2mo8NNr *



********************************



WORKOUTS/FLOWS:

Meine Yoga Morgenroutine:
https://www.youtube.com/watch?v=Nm6RlQiwvgc


Yoga gegen Rückenschmerzen:
https://www.youtube.com/watch?v=p3Q_L90be2s&t=297s


Verspannungen im Nacken?!
https://www.youtube.com/watch?v=Nwg5j55gicI


Yoga Stretch and Relax:
https://www.youtube.com/watch?v=qH-3MOOYQBw&t=3s



********************************



EQUIPMENT:

Meine liebste Matte:
http://amzn.to/2mo8NNr *

Meine Vlogging Cam:
http://amzn.to/1GsIWWo *

Mein Make Up 100% Bio- bzw Naturkosmetik
http://amzn.to/1LtYY89 *

Mein neuer Mixer (macht die besten Smoothies ever!)
http://amzn.to/2n4BayW *





********************************


MUSIK: www.epidemicsound.com


********************************




Für tägliche Inspiration YOGA, TRAVEL & FOOD :

Instagram : https://instagram.com/madymorrison/
Facebook: https://www.facebook.com/morrison.mady
Blog: http://www.madymorrison.com

Show more
0 Comments sort Sort by

Facebook Comments

Up next

The Day Ran Takahashi & Kento Miyaura Met For The First Time
30 Nov 2023
The Day Ran Takahashi & Kento Miyaura Met For The First Time
Nationalux Admin · 134 Views